Viele sind betroffen


Gestern habe ich mal seit langem wieder einfach so im Internet gesurft und habe dabei einen Bericht gefunden bei YouTube über die haartransplantation türkei. Das war ein total interessanter Bericht, denn dort kann das gleiche gemacht werden wie es auch in Deutschland praktiziert wird. Doch es ist um einiges günstiger und vor allem, wenn man das selbst bezahlen muss, da ist doch jeder Cent umzudrehen. Sicherlich, viele Menschen stehen vor dem Problem, den einen belastet es mehr, den anderen weniger. Aber ich habe dann echt auch mal drüber nachgedacht, ich kenne selbst viele Menschen, die davon betroffen sind und absolut unglücklich über den Haarausfall sind. Vor allem ist das schlimm, wenn man das als Frau hat. Denn nicht immer sind Hormonschwankungen hier das Problem, das kann wohl auch erblich sein. Ich müsste mich da echt mal ein wenig mehr mit beschäftigen, denn es ist echt interessant. Da habe ich auch noch einen Haartransplantation ausland bericht gefunden auf den Seiten vom ZDF. Ich selbst habe ja einen Fernseher, aber ich schaue dann doch mal alles im Internet an. Mal sehen, ich habe morgen ein Treffen mit meinen Kumpels, die werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen und dann auch mal das Thema anschneiden. Denn das ist bestimmt für den einen oder anderen aus unserer Clique auch interessant. Gerade für Jörg, der hatte immer volles Haar und wird so langsam schütter – vielleicht wäre das ja was für ihn, mal schauen. Ich werde hier sicherlich noch einmal auf das Thema eingehen, denn ich finde es echt interessant und man sollte sich mal damit beschäftigen, zumal es ja auch viele Frauen trifft.

12.9.12 10:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen