Das war ja lustig


Hallo ihr lieben Leser und natürlich auch Leserinnen, ich wollte mich doch noch einmal bei Euch melden. Denn ich habe doch einen interessanten Bericht im Internet gefunden zum Thema „haartransplantation türkei“ und auch noch einen Haartransplantation ausland bericht. Das wollte ich doch meinen Kumpels erzählen, denn ich finde das Thema echt von großem Interesse. Also – bei unserem Treffen dann, habe ich das angesprochen, auch das, was ich gesehen habe. Lach, ich sage nur, so haben die Herren noch nie an meinen Lippen geklebt. Als ich das so erzählt habe, hatten dann alle nachher viele Fragen, man hätte meinen können, ich habe das schon ausprobiert oder die größten Erfahrungen damit gemacht. Dabei ist das nicht so, aber wie ich schon bei dem letzten Mal erwähnt habe, Jörg war ganz Ohr für mich und hat mich auch hinterher noch einmal darauf angesprochen und meinte nur, ich sollte ihm mal die Links dazu schicken, er würde sich das gerne anschauen, denn er hat damit Probleme und das würde ihn auch belasten. Seiner Frau wäre das egal, sie liebt ihn, wie er ist, aber er fühlt sich unwohl und dafür wäre er noch zu jung. Das ist ja kein Thema, die Links habe ich mir zu Hause zu meinen Favoriten gelegt, da ich eh noch ein wenig nachlesen wollte über das Thema. Und diese werde ich dann direkt noch an Jörg weiterschicken. Mal sehen, vielleicht hilft es ihm ja. Interessant ist auch, was seine Frau dann dazu sagt, denn bezahlen wird Jörg das schon selbst müssen – aber das ist ihm wohl egal.

12.9.12 10:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen