Unser Jörg hat einen Vorsatz

 Hallo, ich hatte doch erzählt, dass ich mich zu dem Thema haartransplantation türkei noch einmal für meinen Kumpel erkundigen wollte. Denn Jörg hat mit seinem etwas schütteren Haar doch einige Probleme, wie er gestanden hat. Gerade im Internet kann man Haartransplantation ausland bericht finden und hier echt viele Informationen bekommen. Das ganze gesammelte Material habe ich ihm geschickt über Mail und das war einiges. Eine ganze Weile habe ich ihn dann nicht gesehen, das letzte Treffen musste ich auslassen, da ich geschäftlich unterwegs war. Aber beim nächsten bin ich dabei. Von den anderen Kumpels hab ich erfahren, dass Jörg wohl ins Ausland gehen möchte und sich dort seine Haar machen will. Er hat sich schon erkundigt und wohl auch eine tolle Adresse gefunden. Ich bin echt neugierig, ob ich ihn vorher noch einmal sehe oder erst wenn er seinen Auslandsaufenthalt erledigt hat. Aber es ist echt ein tolles Thema, zumal ich mir echt mal die Leute so im Umfeld angeschaut habe, es gibt einige Menschen, die hier Hilfe finden könnten. Bin ich froh, dass es mich selbst nicht betrifft, denn ich habe schon noch volles Haar – aber wer weiß, das kann ja wohl schneller gehen, als man denkt. Also ich werde doch mal bei Jörg anrufen und nachfragen, was nun daraus geworden ist – und wie das nun alles ablaufen wird und auch, was seine Frau dazu gesagt hat. Aber ich denke mal, sie steht eh hinter ihm – selbst wenn er eine Glatze hätte, würde sie ihn lieben, denn es sind ja nicht nur seine Haare die toll sind, sondern der ganze Mensch.

12.9.12 10:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen